Traueranzeigen

Monika Bugl

  • Geboren: Mittwoch, 10 Juli 1940
  • Verstorben: Montag, 27 Dezember 2021
(32 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

6 Kommentare

  • Ines
    Ines Donnerstag, 30. Dezember 2021 16:34 Kommentar-Link Melden

    Liebe Monika, du wirst fehlen. Grad meine Muttl hat sich immer so sehr auf die Gespräche mit dir gefreut. Ihr habt so eine gleiche Wellenlinie gehabt und mit dir konnte sie sich so austauschen, auch mal über ernste Themen reden. Sehr hat sie deine gradlinie Art geschätzt, deine direkte ehrliche Art. Fehlen wird ihr das Lachen mit dir am Telefon. Ich hab dich als richtige Turbofrau erlebt und hast du das sicher auch sein müssen. Ich wünsch dir, dass dich ganz viele Engel auf deinem Weg nach oben begleiten. Dass, was du geschafft hast in deinem Leben und wie du es geschafft hast, da zieh ich meinen Hut - mein allergrößter Respekt. Alles Liebe Ines

  • Grete
    Grete Donnerstag, 30. Dezember 2021 16:25 Kommentar-Link Melden

    Liebe Monika, danke für deine Freundschaft. Danke für die vielen Gespräche am Telefon mit dir, die wir stundenlang geführt haben. Dabei haben wir so viele lustige und ernste Thema gehabt, aber wir haben auch ganz viel gelacht. Deine Grete aus Zell am See. Im Herzen wirst du mir nah bleiben.

  • Gerhard Schwarz
    Gerhard Schwarz Donnerstag, 30. Dezember 2021 12:00 Kommentar-Link Melden

    Liebe Monika mit Deinem Ableben ist eine 50 Jährige Freundschaft irdische zu Ende gegangen. Wir werden immer an Dich denken. Gerda und Gerhard

  • Antonia Stiermair
    Antonia Stiermair Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:22 Kommentar-Link Melden

    Liebe Monika!

    Danke für unsere Freundschaft und unsere gemeinsamen Stunden!
    Du bist begleitet und beschützt auf deiner Seelenreise!

    In Verbundenheit

    Antonia

  • Heinz Wendel
    Heinz Wendel Mittwoch, 29. Dezember 2021 17:50 Kommentar-Link Melden

    Schreiben Sie hier Ihre letzten Worte an den Verstorbenen...

  • Daniela Uwa
    Daniela Uwa Mittwoch, 29. Dezember 2021 12:28 Kommentar-Link Melden

    Omi, du fehlst. Aber ich weiß das du jetzt bei Opa bist. Du hast uns unser ganzes Leben geprägt und uns viele Momente zum Lachen und weinen beschert.
    Du bist ein Teil von mir, von uns und lebst in uns ewig.

    ❤️?️

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Weitere Traueranzeigen: « Ludmilla Piemeshofer Maria Stadler »

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau